Am Besucherzentrum des 1000 Islands National Park habe ich den perfekten Platz gefunden, um an einem heißen, schwülen Tag ein wenig abzukühlen – ein Fels an der Spitze von Mallorytown Landing am St. Lawrence River bei windigem Wetter:

 

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen:

Bevor ich dann am Abend hier nochmal zum Schwimmen zurückgekommen bin (immer noch recht windig und guter Wellengang), bin ich nochmal weiter den 1000 Islands Parkway gefahren und habe dieses gefunden:

Brockville Ribfest      Brockville Ribfest

Was man auf dem obigen Bild nicht so gut erkennt – hinter all diesen Plakaten standen Foodtrucks, sechs oder sieben. Ich war etwas spät dran, aber wie man sieht hatte sich besonders an einem Foodtruck eine Schlange gebildet („Winner“), während die anderen recht verwaist waren. Ich bin also bzgl. eines Abendessens fündig geworden und habe noch den letzten Klängen der Livemusik gelauscht. Die Stimmung war nicht so gut wie bei den Ambush, aber es war auch ein schwül-heißer Tag. Die Profis an den Grills taten mir echt leid und sie waren sichtbar froh, dass der Tag zu Ende ging. Und ich war froh, dass ich mich nochmal in die Fluten des St. Lawrence Rivers stürzen konnte…